StrongDog “wild & dirty” south – Canicross-Event an Ostern 2018

StrongDog “wild & dirty” south – Canicross-Event an Ostern 2018

An einem vom Wetter her durchwachsenem und eher kühlem Osterwochenende hatten wir beim VetCheck 426 Hunde für diese tolle Canicross-Veranstaltung auf gesundheitliche Eignung und ausreichenden Impfschutz zu prüfen. Trotz der vielen Teilnehmer blieb immer mal wieder Zeit für eine innigere Kontaktaufnahme. 🙂

Chris von eventVet startete selber mit unserer Whippethündin “Urmel” im Team “ChristMaS” über 5 Kilometer und absolvierte die Strecke gemeinsam mit Martin und Hollandse Herder “Mica” sowie Stephanie und Hollandse Herder “Kamikaze”. Die Sechs hatten trotz Anstrengung einen großen Spaß!

Eines ist heute schon sicher: Wir sind nächstes Jahr wieder dabei – als eventVet und als Teilnehmer am Canicross.

Share