Wir betreuen immer wieder kleinere und größere Agility-Turniere. 2010 waren wir für die tierärztliche Betreuung der Agility-Weltmeisterschaft in Kreuth/Rieden (Deutschland) verantwortlich.

Seit 2016 haben wir die tierärztliche Betreuung des weltgrößten Windhundfestivals in Donaueschingen (Deutschland) übernommen.

In Ungarn betreuen wir seit 2013 das Windhundfestival (Agár-Fesztivál) in Ösagárd.

Im September 2017 werden wir die Windhund-Renneuropameisterschaft in Alsónémedi (Ungarn) tierärztlich betreuen.

Im finnischen Äkäskero kümmern wir uns im Schlittenhundezentrum um 500 Alaskan Huskies.

Die Eltern unserer Whippets sind oder waren sehr erfolgreiche Rennhunde. Auch wir sind mit unseren Hunden voller Freude im Hundesport aktiv und betreiben erfolgreich Agility.

Seit 1999 arbeiten wir zusammen. Gemeinsam haben wir acht Jahre lang die Tierklinik Regensburg mit der Praxis für Tierphysiotherapie und Tierakupunktur geleitet. Seit 2017 führen wir das Tiergesundheitszentrum Regensburg – ebenfalls mit Physiotherapie und Akupunktur.

Bei Großveranstaltungen werden wir zuverlässig von unseren erfahrenen Mitarbeitern unterstützt – so können wir auf alle Anforderungen flexibel reagieren.